Lebensberatung

Unser Körper ist ein Wunderwerk !

 

Er funktioniert rund um die Uhr, lange Zeit verschwenden wir keinerlei Gedanken daran das dies sich ändern könnte. Eine Wasser-Leitung in einem Haus funktioniert gute 30 Jahre, unsere Blut- und Lymphbahnen halten dagegen durchschnittlich 70 Jahre und mit Hilfsmittel wie Herzschrittmacher usw. kann unsere Lebensdauer auf über 100 Jahre steigen.


Mehr bewusstes Beobachten, ein „auf sich schauen“ und „in sich hineinfühlen“ würde so manche schmerzhaften Folgen verhindern.


Da diese Wahrnehmung oft zu kurz kommt , entwickelt unser Körper eine eigene Strategie und wir verspüren Schmerzen . Damit zeigt er uns, dass etwas nicht stimmt.  Zum Beispiel ein Engegefühl und Stechen beim einatmen.

Ursache können hier Alltagssorgen, Ängste  wie z.B. Verlustängste oder auch Existenzängste sein.  Diese Emotionen verdrängen viele, weil sie unangenehm und nicht gesellschaftsfähig sind. Verdrängt der Mensch dies für längere Zeit, findet unser Körper einen Weg uns Signale zu senden.

Verspannungen, Schmerzen, Krankheiten entstehen und wir werden dann so zur Ruhe gezwungen. Beschäftigt dich ein Lebensthema, siehst du grade keine Lösungen, zwingt dich deine Angst in die Knie.  Auf Wunsch kann ich Dir auch hier, liebevoll weiterhelfen für neue Blickwinkel, Lösungen und neue Wege bin ich bekannt. Übersetzte dir den dazu gehörigen Hintergrund. Wenn wir wissen warum, verlieren wir unsere Angst davor. Verlier dich nicht in deinem gedanklichen Treibsand. Der Schups in die richtige Richtung kommt von mir, gehen musst Du ihn alleine, dass heisst : Die Vorausetzung ist dein Wille zur Veränderung deines Handels-und Denkmuster !
 

Machen wir es so:

Sprich mich darauf an und gestatte mir deinen Schups in die richtige Richtung,

wir finden Deinen Weg!
Es macht mir Spaß, meinen Patienten das Leben wieder schmerzfrei und  lebenswerter zu machen.

Achte auf Deinen Körper, denn es ist der Ort, in dem Ihre Seele  zu Hause ist.

Einfach leicht sein!!!

Herzlichst Pamela Luft

© 2019 by Hochzeit Traum