Ivo Kvesta - OceanIvo Kvesta
00:00 / 02:38
I feel you in the windIvo Kvesta
00:00 / 03:30

Ivo

Mit Ivo Kvesta empfehle ich euch einen authentischen Musiker und Künstler, der die Fähigkeit besitzt, seine Musik mit meinen Worten verschmelzen zu lassen.

Genau dass ist es, was eine Freie Trauung zu eurer einzigartigen Wirklichkeit werden lässt.

Ivo ist in seinem musikalischen Schaffen fokussiert auf echte Emotionen und Gänsehautmomente !


Mit seinen einfühlsamen Kompositionen erzeugt er bei seinen Zuhörern durch traumhafte Melodien ein einzigartiges Ambiente für schöne Erinnerungen und romantische Augenblicke.

Ivoˋs Heimat ist dass sonnige Kroatien (Split), seine musikalische Karriere führt er in seiner Wahlheimat Deutschland voller Elan weiter. Neben langjährigen internationalen Studio und Live-Musik Erfahrungen im Rock/Pop/Ethno/Klassik Bereich ist seine Königsdisziplin die ambient - romantic - instrumental Musik auf der klassischen Akustikgitarre !
Ivo ist sensibel und wandelbar genug - er sogt für einzigartige, ganz spezielle und individuelle Authentizität - explizit und unkopierbar - für schönste Momente in Eurem Leben.

Darüber hinaus kann Ivo, wenn erwünscht, musikalisch während Eures Sektempfanges begleiten, sowie zum gemeinsamen Essen, eine leichte Hintergrundmusik zaubern, welche sanft untermalt und eine Unterhaltung, die man nicht missen will, ermöglicht.

Ivo Kvesta ist ein Künstler von internationalem Renommee, der für all Ihre feierlichen Anlässe die passenden Töne findet.

Infos: ivo.kvesta@gmail.com / +49 15129433738
FB und Instagramm

Auf ein wundervolles Miteinander - Danke Ivo für Deine Unterstützung
Eure Pamela

© 2019 by Hochzeit Traum